BIENENVERMIETUNG!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellschein: Jungbienenvolk - Bienenmiete für 2 Monate 2018 (bitte vergessen sie nicht den Abholort einzutragen)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bernhard Mayerhofer

Bee-Power-Team Österreich

 

Durch unsere Vermietung von Bienen möchten wir Menschen die Bienenhaltung schmackhaft machen. Ausbildung und Erfahrung sind zwei wichtige Elemente für Jungimker. Die Miete ist ein toller Einstieg. Wir freuen uns über jeden Menschen, der das Interesse an Bienen mit uns teilt. Bee happy!

Wien 

Thomas Langer

Bee-Power-Team Wien

 

Tom bewacht die Bienen auf den Dächern Wiens, sorgt für leckeren Wabenhonig in der Hotelerie und füllt schon mal Honig in Totenkopfgläser um auf das Bienensterben aufmerksam zu machen.

 

Danke! für Deinen Einsatz