Danke für dein Interesse an den Bienen!

BIENENHILFE

Die Bienenhilfe ist für den Einzelnen kein großer Aufwand, ab € 10,- bist du schon dabei! Doch ab 44 Bienenhilfen bedeutet das ein ganzes Bienvolk mit rund 10.000 Bienen

1) Antragsformular Bienenhilfe ausfüllen!

 

2) Du erhältst von uns per e-mail die Bankverbindung wohin du den Bienenhilfe-Geldbetrag überweisen kannst.

 

3) Gleichzeitig hast du auch die Möglichkeit Bienengold sprich Honig zu bestellen, dann würden wir dich bitten den Honig Produktpreis  gleich mit zu überweisen.

 

4) Symbolisch bist du jetzt glücklicher Besitzer von 250 Bienen - die sich in der Trachtzeit verdoppeln und verdreifachen können!!!

 

6) Wenn 44 Unterstützer beisammen sind, werde ich  die Namen von den 42 Unterstüzern auf die Holzbeute einbrennen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Antragsformular Bienenhilfe!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind