Danke für dein Interesse an einem Bienenstock!

BIENENPATENSCHAFT

Die Bienenhilfe ist für den Einzelnen kein großer Aufwand, ab € 10,- bist du schon dabei! Doch ab 44 Bienenhilfen bedeutet das ein ganzes Bienvolk mit rund 10.000 Bienen

1) Antragsformular Bienenpatenschaft ausfüllen!

 

2) Du erhältst von uns per e-mail die Bankverbindung wohin du den Bienenpatenschaft-Geldbetrag überweisen kannst.

 

3) Nach Einlangen des Geldbetrages erhältst du deinen Honiganteil: 20 kg vom Bienengold!

 

4) Symbolisch bist du jetzt glücklicher Besitzer und Förderer von einem perönlichen Bienenstock samt Namenspatronanz (Schild an der Holzbeute) und rund 15.000 Bienen - die sich in der Trachtzeit verdoppeln und verdreifachen können!!! Die Patinnen-Urkunde und die künstlerische Tonbiene würden wir dir gerne persönlich überreichen!

 

5) Gegen Terminvereinbarung kannst Du Dein Bienenvolk besuchen, bzw. bei diversen Arbeiten (Kontrollieren, Erweitern, Ernten, Schleudern, Winterfütterung, ...) dabei sein.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Antragsformular Bienenpatenschaft

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.